++ Aktualisert am 25.03.2020 ++

Liebe Mitglieder, mit diesem Update möchten wir euch mit neuen Informationen versorgen:

1. Wir haben uns nun für eine Lösung entschieden, die wir euch als fairen Ausgleich für die Weiterzahlung eurer Beiträge anbieten möchten: Für die jetzt erzwungene, trainingsfreie Zeit erhält jeder, der dieses Angebot nutzen möchte, ein Trainingsguthaben, welches er/ sie zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen kann.

Kommt bitte nach der Krise auf uns zu!

So können wir garantieren, dass es impuls weiterhin geben wird, ihr nach Wiedereröffnung des Studios weiterhin trainieren könnt und wir nach wie vor für euch da sein können!

2. Darüber hinaus bieten wir euch an, dass ihr uns schreiben könnt- per Mail, Facebook oder Instgram oder uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen könnt, wenn ihr individuelle Anliegen und Fragen rund um eure Gesundheit habt.

Außerdem haben wir GANZ NEU einen Whatsapp-Account eingerichtet, sodass ihr uns auch dort Nachrichten schreiben könnt. Bitte nutzt dies NUR für Textnachrichten. Sollte euer Anliegen etwas umfangreicher sein und nicht per Text ausreichend geklärt werden können, so werden wir uns in Absprache mit euch telefonisch oder per Videochat an euch wenden. Handy-Nr.: 0151 27139406

Gerne stehen wir euch dann mit Tipps und passenden Übungen zur Seite!

Wir sind nunmal ein Gesundheitsstudio und fühlen uns auch jetzt dazu verpflichtet, euch Tipps und Hilfestellungen zur Aufrechterhaltung eurer Fitness und Gesundheit zu geben. Dieser Pflicht wollen und werden wir weiterhin nachkommen.

Euer impuls- Team

++ 18.03.20 ++

Liebe Mitglieder,

am Montag waren wir noch voller Optimismus und ein paar Stunden später sieht alles anders aus...

Leider müssen wir aufgrund behördlicher Anweisungen unser Studio präventiv ab Mittwoch, den 18.03.2020 auf unbestimmte Zeit schließen.
Eine sehr drastische aber sicher sinnvolle Maßnahme- für uns steht die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter an oberster Stelle!
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass diese Situation für uns eine große Herausforderung darstellt und daher bitten wir um Euer Verständnis und eure Solidarität.

Wir werden weiterhin bei Fragen für Euch da sein und Euch alle wichtigen Infos mitteilen.

Und damit Euch zuhause nicht langweilig wird, versorgen wir Euch mit ein paar gesunden Tipps, den besten Übungen und Workouts für ein starkes Immunsystem und zur Aufrechterhaltung Eurer Fitness auf unseren Social Media Kanälen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht Euch Peter und sein ganzes Team!