Corona Lockdown - Infos 

Liebe Mitglieder,

es tut uns unendlich leid, dass wir Euch immer noch nicht in unserem Studio bei Euren sportlichen Zielen unterstützen können. Jedoch bedanken wir uns bei Euch für Eure Unterstützung & Solidarität während der schwierigen Zeit. Gemeinsam überstehen wir das!
Damit Ihr euch trotzdem weiterhin fit und gesund halten könnt, bieten wir den Zoom Onlinekurs Body Weight mit Simon (mittwochs 19.30 - 20.30 Uhr) sowie den Kurs Bodystyling mit
Iulia (donnerstags 18.30 - 19.30 Uhr) an.
Inzwischen bieten wir seit dem 07.04.2021 auch die Möglichkeit eines Corona Schnelltests mit Bescheinigung an. Ihr könnt montags, mittwochs und freitags in der Zeit von 8.30 - 10.30 Uhr
ohne Anmeldung vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch!
Wir kämpfen dafür, dass wir weiterhin für Euch da sein können & die Arbeitsplätze nach wie vor erhalten bleiben!
Unser größtes Anliegen war es immer und soll es auch bleiben, Euch auf hohem Niveau zu betreuen & Euch bei Euren sportlichen als auch gesundheitlichen Zielen zu unterstützen. Daher haben wir unser Hygienekonzept inzwischen erweitert und 4 Luftreinigungsgeräte gekauft. Des Weiteren ist auch noch einiges in der Planung und Umsetzung.

Selbstverständlich wollen wir Euch Eure entgangene Trainingszeit kompensieren. Wählt dafür eine für Euch ansprechende Kompensationsleistung aus und bestätigt dies unten zusammen mit Euren Kontaktdaten.

Gemeinsam da durch – wir für Euch und Ihr für uns.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Studio!

Euer Impuls-Team

Tragt euch in das Formular ein und wählt eure Kompensationmöglichkeit: 


Kompensationen

Mit der Auswahl einer Kompensationsleistung berechtigst Du uns, Deinen Beitrag in der Zeit des Lockdowns bis auf Widerruf weiterhin einzuziehen. Den Gutschein für Deine Kompensationsleistung erhältst Du direkt mit Wiedereröffnung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner