Corona Lockdown - Infos 

Liebe Mitglieder,

es tut uns unendlich leid, dass wir euch zur Zeit nicht in unserem Studio bei euren sportlichen Zielen unterstützen können. Jedoch wollen wir uns bei euch für eure Unterstützung & Solidarität in dieser schwierigen Zeit bedanken. Gemeinsam überstehen wir das! 

Wir kämpfen dafür, dass wir weiterhin für euch da sein können & die Arbeitsplätze nach wie vor erhalten bleiben! Unser größtes Anliegen war es immer und soll es auch bleiben, euch auf hohem Niveau zu betreuen & euch bei euren sportlichen als auch gesundheitlichen Zielen zu unterstützen. Daher wollen wir euch selbstverständlich eure entgangene Trainingszeit kompensieren.

Wählt eine für euch ansprechende Kompensationsleistung aus und bestätigt dies unten zusammen mit euren Kontaktdaten. Bei eurem nächsten Studio-Besuch hilft euch dann auch unser Team weiter.

Gemeinsam da durch – wir für euch und ihr für uns.
Wir wünschen euch alles gute für das neue Jahr und bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Studio!

Euer Impuls-Team

Tragt euch in das Formular ein und wählt eure Kompensationmöglichkeit: 


Kompensationen

Mit der Auswahl einer Kompensationsleistung berechtigst Du uns, Deinen Beitrag in der Zeit des Lockdowns bis auf Widerruf weiterhin einzuziehen. Den Gutschein für Deine Kompensationsleistung erhältst Du direkt mit Wiedereröffnung.