Präventionskurs

Jetzt endlich wieder für kurze Zeit

Der 10 Wochen Präventionskurs in Daaden – 
Fit und ohne Rückenschmerzen ins neue Jahr starten, ohne stundenlanges Training und Bürokratie für den Krankenkassenantrag - garantiert!

Physiotherapeuten empfehlen den Präventionskurs, aufgrund der jahrelangen Erfahrung des Teams, mit dem auch Trainingsanfänger Ihre Ziele erreichen, um sich endlich wieder fit zu fühlen und Ihre Rückenschmerzen loszuwerden.

Jetzt Mehr erfahren

Worauf wartest du? 

Der 10 Wochen Präventionskurs hat schon hunderten Menschen geholfen, fit und gesund ins neue Jahr zu starten. Denn mit mehr als 20 Jahren Expertise und einem Mix aus qualifiziertem Fachpersonal, wird Kunden in kürzester Zeit geholfen, schmerzfrei und fit zu werden. Im 10 Wochen-Kurs wirst du mit individueller Betreeung dein persönliches Trainingsziel erreichen – bis zu 100 % "Geld-zurück-Erstattung" von deiner Krankenkasse.
Individuelle Betreeung
100 % Rückerstattung von den Krankenkassen
Für jeden geeignet
Effektives Training mit 1 Einheit pro Woche
Hochqualifiziertes Fachpersonal
Jetzt Mehr erfahren

Die verschiedenen Kurse

Sichere dir einen der limitierten Plätze und nimm am 10 Wochen Präventionskurs teil. 

Ernährungskurs

Wie du nachhaltig und ohne zu hungern deine Ernährung umstellst und somit effektiv abnehmen wirst.
Jetzt anmelden

Rückenkurs

Wie du nachhaltig und ohne zu hungern deine Ernährung umstellst und somit effektiv abnehmen wirst.
Jetzt anmelden

Herzkreislauf-Kurs

Wie du nachhaltig und ohne zu hungern deine Ernährung umstellst und somit effektiv abnehmen wirst.
Jetzt anmelden

Was die nächsten Schritte sind: 

Such dir einen der Kurse aus und starte fit ins neue Jahr! 

Schritt 1

Suche dir einen der drei Präventions- Kurse aus. Danach klicke auf "Jetzt anmelden". Daraufhin wirst du auf eine Seite weitergeleitet.

Schritt 2

Fülle den kurzen Fragebogen aus, damit wir dich bei uns im Kunden-System registrieren können und du bald loslegen kannst.

Schritt 3

Warte auf deine persönliche  Bestätigungsmail und erhalte weitere Informationen zum Startpunkt deines Kurses.
Jetzt anmelden

Für wen ist dieser 10 Wochen Kurs? 

01.

Du solltest Lust haben 10 Wochen das Training durchzuziehen und richtig Gas zu geben.

02.

Du hast Lust auf eine sich gegenseitig motivierende Gruppe. 

03.

Du bist krankenversichert.

04.

Du bist bereit Veränderung in dein Leben zu lassen.

Das sagen unsere Kunden

Das neue Präventionskonzept von den Krankenkassen gefördert.
"Ich hatte gute Vorsätze fürs neue Jahr, aber wusste nicht so Recht, was genau ich eigentlich machen wollte. Auf tägliches Gewichte heben im Studio hatte ich keine Lust. Also meldete ich mich zum Präventionskurs an. Und ich muss sagen: Ich habe in den 10 Wochen viel erreicht und weiß nun, was ich für meine Gesundheit weiterhin tun kann. Man wird individuell betreut und die Trainier schauen, dass man die Übungen korrekt ausführt."

René Hentschke

"Der Präventionskurs bei Impuls Daaden hat mir geholfen, mein regelmäßiges Rückentraining in den Alltag zu integrieren. Ab und an hat der Rücken mal gezwickt, was sicherlich daran liegt, dass ich den ganzen Tag im Büro sitze. Seitdem ich am Kurs teilnehme, geht es meinem Rücken wieder richtig gut. Und das beste: Die Krankenkasse übernimmt die Kosten dafür."

Miriam Bönninger

music-notefilm-playpicture