Petra Rein, Schmerzspezialistin

Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin

Mein Name ist Petra Rein. Seit über 19 Jahren arbeite ich im IMPULS Gesundheitsstudio.

Während meiner Tätigkeit als Medicalfitnesstrainerin habe ich die Notwendigkeit erkannt, mich ganzheitlich mit dem Menschen zu beschäftigen.

Meine Überzeugung: Vielen Menschen kann auch ohne OP geholfen werden.

Ich bin bereit dabei zu unterstützen!

Melde dich jetzt an und sichere dir ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann. 
Da ich an mir selbst die Erfahrung gemacht habe, dass durch kontinuierliches gezieltes Bewegen vollkommene Beschwerdefreiheit zu erreichen ist, ergänzte ich 2019 meine Fachkompetenz sehr gerne durch eine Ausbildung bei Liebscher und Bracht zur Schmerzspezialistin. 

Ich biete Engpassdehnungen nach Liebscher und Bracht in einer Eins zu Eins Betreuung als Personal Training an. Nach genauer Anleitung (ich empfehle 3 Termine wahrzunehmen) erhältst Du noch zusätzlich Übungsanleitungen für zu Hause. 

Die einzelnen Übungen werden nach der Erstanamnese genau auf Dein Beschwerdebild abgestimmt und intensiv mit Dir trainiert. Gerne bauen wir die Übungen im Anschluss auch in Deinen Trainingsplan im Studio ein.
Jetzt Probetraining vereinbaren!
www.impuls-daaden.de
info@impuls-daaden.de