Präventionskurs

Vital und Gesund

Präventives Rückentraining

Das neue Präventionskonzept von den Krankenkassen gefördert.

Das Konzept:

1. „Vital & Gesund“ & „Genius“ – Präventives Rückentraining
Ein ganzheitlich orientiertes Gesundheits- und Fitnesstraining!

Koordination, Kraft, Beweglichkeit und Entspannung in einem Kurs, in jedem Alter, in einer Gruppe.

Aktueller Starttermin des neuen Kurses: 17.11.2020

Anmeldung jederzeit unter: 

Telefon 0 27 43 / 93 10 00
Jetzt mehr erfahren

Das sagen unsere Kunden

  • Das neue Präventionskonzept von den Krankenkassen gefördert.

    Der Präventionskurs bei Impuls Daaden hat mir geholfen, mein regelmäßiges Rückentraining in den Alltag zu integrieren. Ab und an hat der Rücken mal gezwickt, was sicherlich daran liegt, dass ich den ganzen Tag im Büro sitze. Seitdem ich am Kurs teilnehme, geht es meinem Rücken wieder richtig gut. Und das beste: Die Krankenkasse übernimmt die Kosten dafür.

    Miriam Bönninger