Präventionskurs

Vital und Gesund

Präventives Fitnesstraining

Das neue Präventionskonzept von den Krankenkassen gefördert.

Das Konzept:

„Vital & Gesund“ – Präventives Fitnesstraining
Ein ganzheitlich orientiertes Gesundheits- und Fitnesstraining!

Koordination, Kraft, Beweglichkeit und Entspannung in einem Kurs, in jedem Alter, in einer Gruppe.



Anmeldung jederzeit unter: 

Telefon 0 27 43 / 93 10 00

Das sagen unsere Kunden

  • Das neue Präventionskonzept von den Krankenkassen gefördert.

    Der Präventionskurs bei Impuls Daaden hat mir geholfen, mein regelmäßiges Rückentraining in den Alltag zu integrieren. Ab und an hat der Rücken mal gezwickt, was sicherlich daran liegt, dass ich den ganzen Tag im Büro sitze. Seitdem ich am Kurs teilnehme, geht es meinem Rücken wieder richtig gut. Und das beste: Die Krankenkasse übernimmt die Kosten dafür.

    Miriam Bönninger

Consent Management Platform von Real Cookie Banner